Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 sowie
Samstag:

Mittwochnachmittag geschlossen.

Außerhalb der Öffnungszeiten sind Termine nach Absprache möglich.

Kontakt.

Kumle Feuerwehrtechnik
Schillgasse 5
78661 Dietingen

Mobil: 0173-3456477

Ausrüstung .TOTAL

Feuerlöscher der Classic-Linie:

Robust, hochwertig, bedienerfreundlich und LEISTUNGSSTARK im Einsatz !

In der Classic-Linie finden Sie Feuerlöscher für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche und Risiken ... jeweils abgestimmt mit der richtigen Löschtechnik und dem richtigen Löschmittel.

Für Ihre Sicherheit und die Erhaltung Ihrer Werte !

TOTAL Classic GX 6 N

Tragbarer Feuerlöscher (Aufladetechnik) mit 6 kg ABC-Löschpulver TOTALIT G Classic.

Innenliegende Druckgasflasche. Kombinierte Trage- und Schlag-Auslösearmatur.

Classic GX 6 N

TOTAL Classic FX 2

Tragbarer Feuerlöscher (Dauerdrucktechnik) mit 2 kg ABC-Löschpulver TOTALIT G plus. Komfortable Einhandbedienung. Speziell für Fahrzeugbrände und zur Personenrettung.

Inklusive Fahrzeughalterung.

Classic FX 2

TOTAL Classic SG 6

Tragbarer Feuerlöscher (Aufladetechnik) mit 6 l Schaumlöschmittel. Bei Auslösung vermengt sich das in einer Kartusche befindliche Schaumlöschmittelkonzentrat mit dem Wasser. Innenliegende Druckgasflasche. Tragegriff an der Oberseite des Behälters. Auslösung durch bedienungsfreundliche Schlag-/Aufladearmatur. Inklusive Fußring.

Classic SG 6

Classic WX 9 green

Tragbarer Feuerlöscher (Aufladetechnik) mit 9 l Löschmittel TOTALON green. Innenliegende Druckgasflasche. Kombinierte Trage- und Schlag-Auslösearmatur mit abstellbarer Löschpistole.

Classic WX 9 Green

Classic K 5 SE

Tragbarer Feuerlöscher (Dauerdrucktechnik) mit 5 kg Kohlendioxid. Kombinierte Trage- und Auslösearmatur.
Als Schiffsausrüstung durch die See-BG zugelassen (entsprechend Richtlinie 96/98/EG) -Wheelmark-. (Katalog Seite 7.12)

Classic K 5 SE

Classic K 2 SE

Tragbarer Feuerlöscher (Dauerdrucktechnik) mit 2 kg Kohlendioxid. Kombinierte Trage- und Auslösearmatur. Inklusive Wandhalterung.

Classic K 2 SE